Off Book Topic

#sinnvollerzeitvertreib: Unsere kleine Osterüberraschung

*Werbung*

Verlosung

Geistert dir auch ein Buch, eine Kurzgeschichte, ein Theaterstück oder vielleicht ein Gedicht im Kopf herum, von dem unbedingt mal erzählt werden sollte?

Dieses Ostern haben wir uns vorgenommen, Kreativität zu verschenken und wollen dich ermutigen, uns und anderen von deinem besonderen Tipp zu erzählen – daher verlosen wir *trommelwirbel* eine Gastbeitrag bei aufgeblättert.

Schickt uns bis zum 19. April 2020 eure kreativste, lustigste oder auch traurigste Idee – einfach als E-Mail an luiseblaettertauf@gmail.com oder auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook oder Instagram. Anschließend wählt eine unabhängige Jury den/die glücklichen Gewinner aus der von uns persönlich benachrichtigt wird und dann ausreichend Zeit für die Fertigstellung des Beitrags zur Verfügung bekommen.

Für alle Schüchternen steht das Aufgeblättert-Team mit Rat und Tag beim Schreibprozess zur Seite und verrät kleine Tipps und Tricks. Anschließend wollen wir den Beitrag gerne auf unserer Website und den Social Media Kanälen veröffentlichen.

Als Sahnehäubchen oben drauf verlosen wir unter allen Einsendungen zwei Exemplare „Meine Inselbuchhandlung“ von Petra Dittrich und Co-Autor Rainer Moritz von Eden Books. Näheres dazu findet ihr in unserem letzten Beitrag.

Meine Inselbuchhandlung
„Meine Inselbuchhandlung“ im Kirschbaum versteckt

Zur Teilnahme sind explizit alle eingeladen, die entweder das 18. Lebensjahr erreicht haben und sich damit bereit erklären, das wir ihren Beitrag auf unseren Seiten veröffentlichen dürfen. Oder bei jüngeren Teilnehmern benötigen wir eine Zustimmung der Eltern. Den Gastbeitrag veröffentlichen wir am liebsten unter Angabe des Namens (oder auch einem Synonym). Und zu guter Letzt sei uns noch der Hinweis erlaubt, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Wir bedanken uns beim Verlag für die Bereitstellung des Verlosungsexemplars!

#schreibenmachtspass #schreibenalshobby #schreibwettbewerb #sinnvollerzeitvertreib #kulturstattcorona“

Kommentar verfassen